Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

Australian History Camp – Part 2

Kategorien:

Album »Australian History Camp – Part 2 (Hamilton, Pikimini)« auf OneDrive anzeigen

Am Samstag ging es nach Hamilton »City«, um einige Häuser, einen schönen Park mit Vögeltieren und die international berühmte Art Gallery zu bestaunen. Zurück im Camp war ein Fußmarsch auf den Pikimini(?) angesagt, den kleineren der nahegelegenen Berge.

Abends beim netten Beisammensein musste übrigens jede Nation ihre jeweilige Nationalhymne vorsingen, was ziemlich witzig war :) Während die Amerikaner und die Deutschen mit vielen Leuten vertreten waren, mussten z. B. die Hong-Konger oder die Venezuelaner zu zweit performen. Peinlich war es für die Franzosen, die sich am Ende von den australischen Camp-Leuten den Text vorsingen lassen mussten.

Davon gibts aber keine Fotos ;)

Drei Kommentare

  1. Wenn man seit 300 Jahren Kriege verliert, kann man den Text der Nationalhymne auch nicht von ihnen verlangen…

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.