Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

Bald isser durch…

Kategorien:

Kurz in eigener Sache, welche auch die kleine Durststrecke hier erklärt:

Heute habe ich meine endgültige Bestätigung für mein Auslandsstudium an der RMIT in Melbourne, Australien bekommen! Es ist also nun endgültig offiziell. Ab dem 15. Februar heißt es dann für 5 Monate goodbye Deutschland. Eventuell werde ich vorher noch nen Australienblog einrichten wenn sich die Zeit findet, mal schaun.

Bald wirds auch wieder einiges Neues geben, z. B. den Blockbuster end of day.

So long

Fünf Kommentare

  1. Wow, saucooler Trailer!!
    Der Film scheint ja wirklich cool zu werden. Sieht alles schon echt professionell aus!!
    Kann man den denn dann auch mal online sehen? Und wenn ja, wann und wo??

    Ach und des mit Australien, des ist och cool…

    Greetz Günther

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.