Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

Great Ocean Road – Day 1

Kategorien:

Album »Great Ocean Road – Day 1 (Anglesea Golf Course, Teddy´s Lookout, Kennett River)« auf OneDrive anzeigen

Zwei Tage lang ging es mit Meri und Okko die Great Ocean Road hinunter bis nach Apollo Bay.

Der erste Tag bescherte uns neben Planschereien im Meer und einigem Gegend Bestaunen den Anglesea Golf Course, welcher mit Känguruhs übersät war. Noch faulere Tiere sind wahrlich schwer zu finden. Einer ist doch tatsächlich aufgestanden, um sich nach einem Meter wieder hinfallen zu lassen.

Der fulminante Teddy´s Lookout lieferte bei Sturmregen leider nur ein 10 sekündiges Cool-schnell-wieder-ins-Auto-Erlebnis. Die einzigen anderen Verrückten, die sich an diesem Tag den Ausblick gegönnt haben waren natürlich Deutsche.

In Kennett River hingen einige Koalas in den Bäumen. Da es geregnet hatte, waren diese ziemlich stinkig und zeigten uns rigoros ihren Allerwertesten. Später fand ich heraus, dass das nicht unbedingt am Wetter liegt, sondern eher an der grantigen Koala-Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.