Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

Movie + Daily Stuff III

Kategorien:

Die letzten Stunden in Melbourne nahen, bevor es mich gen Norden ins Outback und später an strändliche Gefilde verschlägt.

Meine erste und letzte Klausur hatte ich am 10. Juni hinter mir, seitdem konzentriere ich mich auf die filmische Superlative der Dan Burgess & Kim Meyer Production. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, die Post Produktion angelaufen. Geplante Premiere ist am 24. Juli im Autokino an der Uni Bielefeld, leider in Abwesenheit meinerseits.

Alltägliche Auffälligkeiten:

  • In einem Wartesaal einer Arztpraxis hab ich zuerst gedacht, ich hätte mich verhört: Sorry about the wait.
  • Man bedankt sich bei Bus- und Tramfahrer.
  • Studenten grillen und verteilen kostenlose Hotdogs und Würstchen.
  • Studenten bieten einem spontan Kekse an, während man durch die Hallen schlurcht.
  • Die wachsamen Klausuraufseher haben uniforme Westen mit der Aufschrift »Exam Supervisor« und entsprechend farblich dazu passende Schlüsselbänder.
  • Australien hat 2,7 Einwohner pro km² (USA 31)

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.