Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

Skurriles

Kategorien:

Das nächtlichen Durchblättern des kostenlosen mX Magazines auf dem Heimweg hat mich stellenweise erheitert:

  • Vor genau 20 Jahren wurde Australien an das Internet angeschlossen, und zwar über eine Verbindung von Hawaii zur University of Melbourne.
  • In Langley ist ein 20jähriger nackter Mensch durch ein Fast-Food Restaurant gerannt und hat dabei einer Person die Pommes geklaut.
  • Ein Dieb, welcher einem Taxifahrer das Handy geklaut hat, ruft am nächsten Tag mit eben diesem Handy bei derselben Taxigesellschaft an um ein Taxi zu bestellen. Nur kam dann eine etwas andere Art von Taxi.

Verrückte Sachen gibt´s.

Und warum vermessen Australier eigentlich stundenlang irgendwelche alten Bahnhöfe und Straßen als gäbe es (ihre Arbeit in Ehren) nix wichtigeres auf der Welt?

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.