Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

South Melbourne Beach

Kategorien:

Gestern waren Okko, seines Zeichens Ingenieurstudent aus Berlin, und ich mal am strändlichen Gefilde Melbournes unterwegs. Neben Beachvolleyball und Coldplaybeschallung gab es auch noch klares, wohl temperiertes Wasser und angenehme Temperaturen zu genießen.

Album »South Melbourne Beach« auf OneDrive anzeigen

Vier Kommentare

  1. jetzt fotografier doch mal die leute, mit denen du abhängst und nich nur landschaften!! D:
    by the way: fotogafier doch einfach mal irgendwelche mädels :D entweder du kriegst nen tritt in den schritt (wie schön sich das reimt), oder die nummer. und wenn nix von beiden, hast du immer noch viele fotos von schnieken australierinen. kann man doch immer zu irgendwas gebrauchen °_°
    der strand is toll.
    warste beim friseur? :D

  2. Titten und Ärsche, Kim, Titten und Ärsche!
    Bla bla, Mr. Freeman!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.