Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

Sydney – Part 2

Kategorien:

Album »Sydney – Part 2 (Blue Mountains)« auf OneDrive anzeigen

Am nächsten Tag ging es auf eine dreistündige Busfahrt zu den Blue Mountains, wo wir eine Stunde rumkraxeln durften. Sehr beeindruckend, leider viel zu wenig Zeit. Danach stand noch ein Wasserfall auf dem Programm, der aber kaum noch Wasser enthielt und somit nicht sonderlich spektakulär war.

Wieder zuhause ging es dann Abends aufs Mardi Gras. War schon sehr witzig muss ich sagen ;) Eine Hauptstraße (fragt mich nicht welche) wurde komplett gesperrt, wo die lustigen Leute mit Lederklamotten und Motorrädern ihre Runden drehen durften. Ein paar Fotos gibts auf Facebook.

Eins Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.