Nicht in Seattle

Reisen, Leben und der tägliche Wahnsinn – ein privater Blog

Spontanfrust

Kategorien:

Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden:

Da möchte man sich nun ein schönes Abendmahl gönnen und das gerade erlegte, einzige halbwegs dunkle Brot aus dem wahrscheinlich größten Supermarkt der Stadt genießen, da merke ich das Dingen hat eingebaute Oliven! Wer kommt bitte auf die Idee Oliven in sein Brot zu packen, das nebenbei auch wieder Toastkonsistenz aufweist?

Aber hilft ja nix, da werd ich wohl in den sauren (oliviären) Apfel (Brot) beißen müssen. Grml.

Drei Kommentare

  1. Aber in so einem Brot sind Oliven doch toll! So pur ess ich die auch nicht gerne aber im Brot…jami!

  2. Das kenne ich!!! Hatte da ein prägendes Erlebnis in der Türkei….

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.